Trommel - Workshop

TROMMELN - AKTIV MIT SPAß

Dieser Workshop ist für Erholungsuchende, Erlebnishungrige und Rhythmusbegeisterte genau das Richtige.

Inmitten der traumhaften Natur und den wunderschönen Sonnenuntergängen Kretas, lernen wir die positive Wirkung des Trommelns kennen und sammeln ganz neue Eindrücke für die Sinne.

 

In toller Atmosphäre nähern wir uns mit viel Spaß und ganz ohne Zwang der Vielfalt von Rhythmus und Musik.

Mit Bongos und Djembes, die für jeden Kursteilnehmer bereit gestellt werden, kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Natürlich können auch eigene Trommeln oder Percussioninstrumente mitgebracht werden.

Und wer es schon immer mal ausprobieren wollte bekommt eine Grundeinführung am Schlagzeug. 

So entsteht eine lockere und entspannte Atmosphäre, die den meist stressigen Alltag schnell in weite Ferne rücken lässt.

Die täglich zweistündigen  Trommelmeetings werden unter professioneller Leitung von unserem langjährigen Schlagzeuglehrer Eddy Winter und Kretakennerin Gisela Praske begleitet.

 

Also rund um eine tolle Sache.

 

120 Minuten / Pro Person 30.- Euro

Kinder ab 6 bis 12 Jahren 15.- Euro

inklusive Instrumente